bild
MYCOMPANY
Mein Firmensologan steht hier

IT IS DIFFICULT, BUT POSSIBLE.

CONDUCTING HONEST BUSINESS!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum.

Phone
Support-Hotline: +49 (0) 815 - 553 552

Bock auf den Rheinland-Pfalz-Tag

Er ist kaum zu übersehen, der neue blaue Geißbock am Prof.-Nägle-Platz in der Trifelsstadt. Pünktlich zum Start der Reifenwechsel-Saison wurde das Tier der Reifen-Daußmann GmbH in Annweiler am Trifels aufgestellt.


Wer das Maskottchen des 35. Rheinland-Pfalz-Tages näher betrachtet, erkennt gleich: Der hat was mit Fahrzeugen zu tun! Hierauf legte Michael Daußmann, Geschäftsführer des Unternehmens, von Anfang an viel wert: „Wir wollten den Geißbock als Werbeträger für unseren KFZ- und Reifenservice“.


Daher prangt nun auf der Flanke des Geißbocks das Firmenlogo der Reifen-Daußmann GmbH, über Schulter und Hals verlaufen Reifenprofile. Vorderbeine mitsamt Fesseln und Hufen hat Andreas Hella in seinem Atelier in Wörth mit Federn und Stoßdämpfern geschmückt. Auch die Partner der Reifen-Daußmann GmbH finden sich auf dem Tier mit ihren Firmenlogos wieder, denn „sie haben uns als Co-Sponsor bei dem Geißbock-Projekt unterstützt“, erklärt Michael Daußmann.


Für ein Jahr wird der Geißbock nun vom Prof.-Nägle-Platz aus auf die vorbeifahrenden Autos blicken. Danach zieht das Maskottchen in die Industriestraße um. Wo genau sein endgültiger Standort sein wird, steht für den Geschäftsführer aber noch nicht fest: „Wir werden den Geißbock entweder auf dem Grünsteifen vor der Filiale oder direkt im Eingangsbereich postieren“. Aber egal wo – auf jeden Fall wird das Tier auch hier ein echter Blickfang sein.

 

Events

 
 
 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen