bild
MYCOMPANY
Mein Firmensologan steht hier

IT IS DIFFICULT, BUT POSSIBLE.

CONDUCTING HONEST BUSINESS!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum.

Phone
Support-Hotline: +49 (0) 815 - 553 552

Vier Beiträge für den Festumzug beim Rheinland-Pfalz-Tag gesucht

Die Stadt Annweiler am Trifels ist für den Festumzug zum 35. Rheinland-Pfalz Tag noch auf der Suche nach passenden Festwagen-, sowie Fuß- oder Musikgruppen.


Der Umzug findet am 30. Juni 2019 statt. Die Teilnehmer präsentieren zum einen sich selbst und zum anderen die Trifelsstadt. Ingesamt werden vier Beiträge gesucht, die sich an den 4 Annweilrer Schwerpunktthemen „Historisches Trifelsland“, „Aktives Trifelsland“, Innovatives Trifelsland“ oder „Genussvolles Trifelsland“ orientieren.


Interessierte Gruppen können sich bis zum 15. Januar 2019 unter bgm@annweiler.de bewerben. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens wird über die Teilnahme entschieden.


Veranstaltungskalender für das Jubiläumsjahr 2019 geht in die
finale Planungsphase

Doch nicht nur der Rheinland-Pfalz-Tag wirft seine Schatten voraus: 2019 jährt sich auch zum 800. Mal die Verleihung der Stadtrechte an die Stadt Annweiler. Dies soll nicht nur mit einem Festwochenende im September gefeiert werden, sondern mit vielen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr. Hierfür wird es einen Jahreskalender geben, der alle Veranstaltungen beinhaltet.

Alle Vereine, Verbände oder Gruppen, deren Veranstaltungen im Kalender gelistet werden sollen, können sich noch bis zum 24. Dezember unter bgm@annweiler.de melden. Die Veranstaltungen müssen sich nicht zwangsläufig an der Thematik „800 Jahre Stadt Annweiler“ orientieren.

Events

 
 
 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen