bild
MYCOMPANY
Mein Firmensologan steht hier

IT IS DIFFICULT, BUT POSSIBLE.

CONDUCTING HONEST BUSINESS!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum.

Phone
Support-Hotline: +49 (0) 815 - 553 552

Ehrung für Alexander Solotzew

Stadtbürgermeister Wollenweber übergibt Auszeichnung bei Vernissage

Anlässlich der Vernissage der Jahresausstellung von Alexander Solotzew am vergangenen Sonntag konnte Stadtbürgermeister Wollenweber endlich nachholen, was beim Jahresempfang der Stadt Annweiler im Februar nur per Videokonferenz erfolgen konnte: er übergab die Goldene Plakette der Stadt Annweiler an den international renommierten Künstler. Die Ehrung wurde Solotzew vom Rat der Stadt Annweiler für seine herausragenden künstlerischen Leistungen und seine Verbundenheit zur Trifelsstadt zugesprochen. Im Februar weilte der Künstler in seinem zweiten Wohnsitz in Florida.

Die diesjährige Ausstellung, die unter dem Motto "Nah bei meinem Herzen" steht, ist dienstags und donnerstags von 16:00 bis 19:00 Uhr sowie samstags von 12:00 bis 16:00 Uhr zu sehen. Außerhalb dieser Zeiten ist eine Besichtigungen nach telefonischer Vereinbarung unter (0173) 198 6944 möglich.

Die Finissage findet am Donnerstag, dem 8. November 2018 ab 16:00 Uhr statt. An diesem Tag ist die Ausstellung bis 20:00 Uhr geöffnet.

Events

 
 
 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen