bild
MYCOMPANY
Mein Firmensologan steht hier

IT IS DIFFICULT, BUT POSSIBLE.

CONDUCTING HONEST BUSINESS!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum.

Phone
Support-Hotline: +49 (0) 815 - 553 552

16.02.2019  Everglow - Best of Coldplay

Wer auf die Musik von Coldplay steht, der sollte sich den Samstag 16. Februar 2019 schon mal dick im Kalender anstreichen.

Erst eine Show haben die vier Musiker gegeben und sorgen bereits für ordentlich Gesprächsstoff in der Musikszene.

Mit Oli Dums am Gesang und am Piano hat man den wohl bekanntesten Sänger unserer Breitengrade am Start, was der Band sicherlich ordentlich Aufmerksamkeit beschert hat. Schließlich wird der Mann in der Presse längst als „Stimme der Pfalz“ geadelt und wurde mit dem Musikehrenpreis des Landes ausgezeichnet. Der Sänger singt gnadenlos gefühlvoll Coldplay-Songs und ist dazu ein Charismatiker unter dem Herrn. Dies in Kombination mit den Fähigkeiten der Bandkollegen lässt den EVERGLOW-Himmel voller Sterne leuchten. Da wäre zum einen Holger Schell zu nennen, der als Gitarrenlehrer und erfahrener Studiotechniker mit seinem besonderen Hang zur Perfektion in Sachen Sound die Band faszinierend klingen lässt. Er ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass EVERGLOW den originalen Sound abliefert. Personell hat die Band aber noch mehr zu bieten. Mit Darien Pfirrmann an der Bassgitarre, steht ein Mann mit viel Bühnenerfahrung auf der Bühne und wird von seinen Kollegen intern als „Rakete“ bezeichnet. Mit Kai Rogowski am Schlagzeug ist EVERGLOW komplett. Kai Rogowski zeigt pure Spielfreude, wenn er an seinen Drums wirbeln kann.

Man darf also gespannt sein, was EVERGLOW im Februar zeigt - vorgenommen haben sie sich viel und bereits beim ersten Auftritt vor über eintausendfünfhundert Menschen eine gefeierte Premiere abgeliefert.

EVERGLOW hat sich zum Ziel gesetzt und sich auch direkt auf den Weg gemacht, der beste Coldplay-Tribute-Act unseres Planeten zu sein. 

Hohenstaufensaal Annweiler
Landauer Straße 1
76855 Annweiler
www.hohenstaufensaal.de

News

Nächstes Wochenende ist es endlich so weit, der 35. Rheinland-Pfalz-Tag startet in Annweiler am Trifels. Wer das Festgelände vom Osten her...
Der Countdown läuft: Inzwischen sind es nur noch drei Wochen bis zum Rheinland-Pfalz-Tag in Annweiler am Trifels. Die Vorbereitungen für das...
Vom Becherkonzept über die Themen Verkehr und Sicherheit bis hin zum Festzug am Sonntag: Zahlreiche Informationen erreichten die Besucherinnen...
Vom 20. bis 21. Mai 2019 werden in der Trifelsstraße von Annweiler am Trifels Asphaltarbeiten durchgeführt. Die Arbeiten im Bereich zur...
 
 
 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen