bild
MYCOMPANY
Mein Firmensologan steht hier

IT IS DIFFICULT, BUT POSSIBLE.

CONDUCTING HONEST BUSINESS!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum.

Phone
Support-Hotline: +49 (0) 815 - 553 552

16.02.2019  Everglow - Best of Coldplay

Wer auf die Musik von Coldplay steht, der sollte sich den Samstag 16. Februar 2019 schon mal dick im Kalender anstreichen.

Erst eine Show haben die vier Musiker gegeben und sorgen bereits für ordentlich Gesprächsstoff in der Musikszene.

Mit Oli Dums am Gesang und am Piano hat man den wohl bekanntesten Sänger unserer Breitengrade am Start, was der Band sicherlich ordentlich Aufmerksamkeit beschert hat. Schließlich wird der Mann in der Presse längst als „Stimme der Pfalz“ geadelt und wurde mit dem Musikehrenpreis des Landes ausgezeichnet. Der Sänger singt gnadenlos gefühlvoll Coldplay-Songs und ist dazu ein Charismatiker unter dem Herrn. Dies in Kombination mit den Fähigkeiten der Bandkollegen lässt den EVERGLOW-Himmel voller Sterne leuchten. Da wäre zum einen Holger Schell zu nennen, der als Gitarrenlehrer und erfahrener Studiotechniker mit seinem besonderen Hang zur Perfektion in Sachen Sound die Band faszinierend klingen lässt. Er ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass EVERGLOW den originalen Sound abliefert. Personell hat die Band aber noch mehr zu bieten. Mit Darien Pfirrmann an der Bassgitarre, steht ein Mann mit viel Bühnenerfahrung auf der Bühne und wird von seinen Kollegen intern als „Rakete“ bezeichnet. Mit Kai Rogowski am Schlagzeug ist EVERGLOW komplett. Kai Rogowski zeigt pure Spielfreude, wenn er an seinen Drums wirbeln kann.

Man darf also gespannt sein, was EVERGLOW im Februar zeigt - vorgenommen haben sie sich viel und bereits beim ersten Auftritt vor über eintausendfünfhundert Menschen eine gefeierte Premiere abgeliefert.

EVERGLOW hat sich zum Ziel gesetzt und sich auch direkt auf den Weg gemacht, der beste Coldplay-Tribute-Act unseres Planeten zu sein. 

Hohenstaufensaal Annweiler
Landauer Straße 1
76855 Annweiler
www.hohenstaufensaal.de

News

Vom 20. bis 21. Mai 2019 werden in der Trifelsstraße von Annweiler am Trifels Asphaltarbeiten durchgeführt. Die Arbeiten im Bereich zur...
Vom 21. bis 22. Mai 2019 führt die Firma E. Köhler-Schmitt GmbH im Auftrag der Stadt Annweiler am Trifels Sanierungsarbeiten in der...
Noch 50 Tage bis zum Rheinland-Pfalz-Tag, Anlass für das Projektteam, die Annweiler Bürgerinnen und Bürger über den aktuellen Planungsstand...
Er ist kaum zu übersehen, der neue blaue Geißbock am Prof.-Nägle-Platz in der Trifelsstadt. Pünktlich zum Start der Reifenwechsel-Saison...
 
 
 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen