FAQ

Kostenloser
Rückrufservice

Füllen Sie bitte einfach das folgende Formular aus und senden Sie es ab. Wir setzen uns zum gewünschten Zeitpunkt persönlich mit Ihnen in Verbindung.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich zugesendet!

bild
MYCOMPANY
Mein Firmensologan steht hier

IT IS DIFFICULT, BUT POSSIBLE.

CONDUCTING HONEST BUSINESS!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum.

Phone
Support-Hotline: +49 (0) 815 - 553 552

29.09.2018  Sven Hieronymus

„Als ob !“

Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus, sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese Schwelle einfach nicht und wenn doch, bleibt er daran hängen und fällt hin. Es reicht aber immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären und wenn der Rocker Einwände hat, kommt immer der Satz: „Als ob!“

Die Kommunikation mit seiner Frau hat sich geändert, nun da die Kinder groß sind. Er hat erkannt, wann und wie man auch in hohem Alter noch Sex mit seiner Frau haben kann und was Mann dafür tun muss. Wenn er nicht gerade seiner Tochter beim Renovieren helfen muss oder sein Sohn ihm erklärt, wie man richtig Auto fährt, immerhin hat er ja den Führerschein seit zwei Wochen. Der Rocker ist zwar älter geworden, aber nichts hat sich verbessert. Er ist immer noch der Depp in der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Also geht wer wieder auf die Bühne, um am Schluss doch zu erkennen: Weine könnt ich... weine!

 

Samstag, 29. September 2018

Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt: 25 Euro (VVK 23 Euro)

 

Hohenstaufensaal
Großer Saal
Landauer Straße 1
76855 Annweiler am Trifels
www.hohenstaufensaal.de

News

Für die Minigolfanlage in der Markwardanlage sucht die Stadt Annweiler am Trifels eine/in zuverlässige/n Betreiber/in.   Unsere Gäste sind...
Zur Pflege der Blumenbeete in der Markwardanlage von Annweiler am Trifels, sucht das Team um Stadtgärtnerin Simone Hanzlik zwei ehrenamtliche...
Knapp 13 Monate vor dem Rheinland-Pfalz-Tag in Annweiler am Trifels werden die Vorbereitungen in der Trifelsstadt allmählich konkreter....
Heller, bunter und gepflegter: Der Frühlingszauber hat auch in der Markwardanlage von Annweiler am Trifels Einzug gehalten. Vor rund drei...
 
 
 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen